Fett-Weg-Spritze

Fett Weg SpritzeErfolgreiche Körpermodellierung dank Fett-Weg-Spritze (Injektionslipolyse)

Die Fett-Weg-Spritze befreit die Problemzonen von Fettpolstern und das dauerhaft.

Der Wirkstoff Phosphatidycholin, das natürliche Lecithin aus der Sojabohne, wird direkt in das Fettgewebe gespritzt. Das Fett wird dadurch zersetzt und über das körpereigene Lymphsystem abtransportiert.

Die Injektionslipolyse hat zudem noch einen bemerkenwerten Nebeneffekt. Die Haut ist nach der Behandlung entspannt und geglättet.

Die Fett-Weg-Spritze ist unkompliziert in der Anwendung und wurde bisher erfolgreich bei vielen Patienten angewendet. An den behandelten Stellen wurde bisher keine Neubildung der Fettdepots beobachtet.

Behandlungsbereiche sind: Fettansamlung unterhalb des Gesäßes, Wangen, Kinn, Oberarme, Bauch, Reiterhosen, Oberschenkel, Hüftbereich

In 2 - 4 Sitzungen im Abstand von jeweils 2 bis 6 Wochen, werden die betroffenen Regionen behandelt. Die einzelnen Sitzungen dauern 15 bis 20 Min.